SEARCH SITE BY TYPING (ESC TO CLOSE)

Skip to Content

WEITERE INFOS

UNSERE HARDWARE & AUSSTATTUNG

Genieße optimierte Hardware für den E-Sport!

JEDES SETUP MIT ZWEI AOC 24,5" 240Hz MONITOREN

Der AOC 25G3ZM/BK erfüllt die Anforderungen von eSportlern, Wettkampfspielern und Gelegenheitsspielern gleichermaßen. Er bietet ein reaktionsschnelles 24,5-Zoll-VA-Panel mit FHD-Auflösung, ShadowControl und einem Superkontrastverhältnis von 3000:1. Seien Sie der Schnellste in der Action mit 240 Hz Bildwiederholfrequenz, Adaptive Sync, 1 ms GTG und geringem Input Lag.

BESUCHE AOC GAMING

HIGH END COMPUTER FÜR DICH UND DEIN TEAM!

Intel Core i7-12700KF

Gigabyte Z690 AORUS Elite44

be quiet! Silent Loop II 240mm AiO

be quiet! 1000W Straight Power 11

be quiet! Pure Base 500FX

NVIDIA GeForce RTX 3080 OC, 10GB

G.Skill Trident Z NEO 32GB DDR4

1 TB WD Black SN770 PCIe 4.0

GENIESSE DEN KOMFORT EINES noblechairs!

Unvergleichbare Qualität und Komfort – das ist noblechairs Versprechen an alle, die viel Zeit am Schreibtisch verbringen. Ob durch das stilvolle Design oder die exzellente Verarbeitung, noblechairs wird jeden anspruchsvollen Geschmack zufriedenstellen. Durch Design und Herstellung von Luxus-Fahrzeugsitzen inspiriert, kombiniert noblechairs modernste Ergonomie und Premium-Materialien, um die hohen Erwartungen seiner Nutzer zu erfüllen

BESUCHE noblechairs

Wir ermöglichen Spielfreude - Best prepared for nonstop Gaming-fun!
uRage

Gaming ist für uns mehr als Ablenkung, Freizeitbeschäftigung oder Zeitvertreib. Gaming ist unser Sport! Ob einfach zwischendurch oder mit dem festen Willen, oben mitzuspielen. Gaming ist Spaß, Leidenschaft und Ambition. Deshalb entwickeln wir hier bei uRage Spielgeräte und Zubehör mit einem einzigen Anspruch: DICH weiterzubringen. Egal in welcher Spielklasse – egal ob Arena, Schlachtfeld oder Open World.

Was erwartest du von einem optimalen Sportgerät? Qualität? Präzision? Langlebigkeit? Genau nach diesen Prinzipien werden uRage Produkte konzipiert und gefertigt. So kannst du immer sicher sein, dass du dich mit uRage Equipment in deinem Setup einzig und allein auf deinen Skill konzentrieren musst, um vorn mitzuspielen.

Dabei verlassen wir uns nicht nur auf unsere eigenen Erfahrungen als Gamer, sondern setzen vor allem darauf, von dir zu erfahren, wie wir immer besser werden können – damit du besser wirst. Denn: It’s all about U!BESUCHE uRage

to-topto-top